Familiennachmittag der Einsatzabteilung 2012


18.11.2012

Am vergangenen Samstag veranstaltete die FF-Windecken einen Familiennachmittag für die Angehörigen der Einsatzabteilung sowie deren Partner und Kinder. Nach dem Kaffeetrinken im Feuerwehrhaus machten die Erwachsenen eine Stadtführung durch Windecken. Auch für langjährige Windecker gab es hier noch viel neues zu hören und zu sehen.

Die Kinder besuchten in dieser Zeit Philippi's Backstube auf dem Marktplatz. Hier waren sie mit viel Freude und Eifer am Werk und erstellten unter der Anleitung von Thorsten Philippi Weihnachtsplätzchen und Brötchen.

Am späten Nachmittag trafen sich alle wieder im Gerätehaus zum Abendessen und ließen den Tag ausklingen. Ein besonderer Dank geht an Stadtführer Heinrich Quillmann und Thorsten Philippi für die Unterstützung.

 Quelle : FFW Windecken